top of page

Kochplatzerl

& more

Über Andrea

Mein Name ist Andrea Pintar, ich wohne mit meinem Mann Tom und unseren zwei kleinen Hunden, Akira & Theo im wunderschönen Burgenland! 

Das Kochen und Backen zählten schon immer zu meinen liebsten Hobbys. Im

Laufe der Zeit entwickelte sich auch durch meine Ausbildungen in der TCM die gesunde Ernährung als wichtiger Teil unseres Alltages. Also was liegt dann näher, als sich den immer neuen kulinarischen Herausforderungen zu stellen und mit dem Thermomix eine neue Leidenschaft zu entwickeln. 

Sich bewusst Zeit zu nehmen für die Zubereitung von frischen und regionalen Produkten und sich vor allem frisch und regional zu ernähren, ist in unserer schnelllebigen Zeit ein wichtiges Thema und wird durch den Thermomix für jede Familie zu einem Kinderspiel.  Aus Sicht der Therapeutin (Masseurin mit Schwerpunkt TCM) war für mich der Thermomix - DIE PERFEKTE LÖSUNG - zur richtigen Ernährung!

„Essen ist Lebensfreude pur!“ oder „Nahrungsmittel sind dazu da uns zu nähren“ und „Du bist was Du isst“…. Diese Aussagen kennt wohl jeder und in diesem Sinne ist es mir nicht nur eine große Freude, sondern auch ein Anliegen dies an Euch weiter zu tragen.

Dann wurde ich auf weitere Produkte aufmerksam. Es gilt ja unseren Körper rundum zu versorgen, daher habe ich mich entschlossen mein Angebot mit Makasol und Nuskin zu ergänzen. Um die Atemluft (Allergien sind ja immer wieder eine große Belastung) kümmert sich mein Mann Tom. 

Besonders schön finde ich die Begeisterung meiner Kunden zu sehen, wenn wir gemeinsam kochen und danach auch alles ratzfatz verspeisen.

 

Ich freue mich, wenn Du Dich auf meiner Seite umsiehst!

Über Tom

Mein Name ist Thomas Pintar und gemeinsam mit meiner Frau Andrea und unseren beiden Hunden Akira und Theo wohne ich im Burgenland, am schönen Neusiedlersee.

Aufgrund diverser Allergien in meiner Kindheit und einer langen Suche nach einer Möglichkeit unser Haus „allergiefrei“ zu bekommen, wurde uns vom Arzt ein Nassgerät empfohlen. Aus dem Bekanntenkreis kam die Empfehlung ein Gerät näher anzusehen, und was soll ich sagen, es hat gleich „eingeschlagen“!

Die vielen Einsatzmöglichkeiten des Systems sind unschlagbar und erfüllen alle Ansprüche, die ein Reinigungsgerät in dieser Qualitätsklasse bietet! Nach einigen Wochen war nicht nur im gesamten Haus alles sauber, sondern rund 80% des Hausstaubs waren verschwunden – denn es reinigt ganz nebenbei auch noch die Luft...

 

Stell dir vor du stehst unter dem feinen Sprühnebel eines Wasserfalls….so rein ist die Luft nach getaner Arbeit.

Melde dich, wenn auch du mehr über das System erfahren möchtest, und lass auch du dich beeindrucken!

 

Lieben Gruß

Tom

bottom of page